TestNG Framework in Selenium
Quality,  Selenium,  Software Testing,  Webdriver

TestNG Framework in Selenium

TestNG Framework in Selenium

TestNG framework in Selenium is a testing framework and the advanced version of JUnit testing framework.

  • The limitations which are identified in JUnit, all are overcome and also given added advantages.
  • It is an add-on to the eclipse. Also in latest version of eclipse, TestNG has been pre-installed.

But if somehow it has not been installed in eclipse then I have described TestNG installation steps in eclipse below.

Steps to install TestNG:

  1. Go to Eclipse >> click on Help >> Select Install New Software.
  2. Click on Add >> give name as TestNG and give the location as ‘http://beust.com/eclipse’ >> click on OK.
  3. Check the checkbox at TestNG >> click on NEXT button >> again click on NEXT.
  4. Click on the Radio button of The Term of License agreement >> click on Finish >> click on OK. On warning message, click on Yes to Restart eclipse.
  5. Now in Eclipse, right click on the project, you will get TestNG option in the option list.

 

How to use Webdriver with TestNG in eclipse?

  1. Take a TestNG class by right clicking on the project >> click on TestNG >> select Create TestNG
  2. Click on the Browse button at Source folder >> expand the Selenium Automation Project >> Select src >> click on OK
  3. Give the Package Name as TestNG_Project01 >> give the Class Name as Test_Project >> check the check-boxes @before test and @after test >> click on Finish.

 

TestNG Execution Flow (Life Cycle):

  • When we run the script initially, it invokes the @before test method then executes all the @test methods in alphabetical order then finally it executes @after test
  • Once the execution is completed, it will provide the results in two formats
  1. Console
  2. It creates a Result file under the project folder of Workspace.
  • @before: It contains setup method where it acts as a Pre – Condition.When we run the script, setup method will be executed initially.
  • @test: It represents the test scenario, where it contains the test steps.It is responsible for execution, it acts as a main method.
  • @after: It contains tear down method, which is responsible to stop the execution.

97 Comments

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  • Dinawen

    Sulfonylharnstoffe werden seit langem zur Behandlung von Typ-2-Diabetes eingesetzt. In den Vereinigten Staaten handelt es sich meistens um…Fragen im Zusammenhang mit der Behandlung von Diabetes mellitus werden in den beliebtesten Foren der Welt diskutiert: Richtlinien zur Diabeteskontrolle – 5 Tipps fur whfdesigns.com c47bf18

    Rehabilitation von Kindern mit chronischen Krankheiten, Problemen und Perspektiven. Zusammenfassung Am 19. November 2015 fand in Kharkov in der staatlichen Einrichtung “Institut zum Schutz der Gesundheit von Kindern und Jugendlichen der Nationalen Akademie der Medizinischen Wissenschaften (NAMS) der Ukraine” eine wissenschaftliche und praktische Konferenz mit internationaler Beteiligung “Aktuelle Fragen der Physiologie, Pathologie und Organisation der medizinischen UnterstГјtzung von Schulkindern und Jugendlichen” statt. Rehabilitationsprobleme von Kindern mit chronischer Pathologie. ” Besonderes Augenmerk wurde auf der Konferenz auf die Rehabilitation von Kindern mit nicht infektiГ¶sen chronischen Krankheiten, die Behandlung der begleitenden somatischen Pathologie und den Einsatz neuer Technologien bei der Rehabilitation von Kindern und Jugendlichen im schulpflichtigen Alter auf verschiedenen Ebenen der medizinischen Versorgung gelegt. Bei der ErГ¶ffnung der Konferenz stellte Professor Mykola Korenev, Direktor des Instituts fГјr Gesundheitsschutz von Kindern und Jugendlichen der Nationalen Akademie der Medizinischen Wissenschaften der Ukraine, fest, dass die Zahl der chronischen nicht Гјbertragbaren Krankheiten in der Ukraine, insbesondere bei Jugendlichen, gestiegen ist. Chronische Krankheiten bei Jugendlichen haben ihre eigenen Merkmale: Sie wirken sich auf Wachstum und Entwicklung aus, tragen zu einem hohen Risikoverhalten bei, halten sich schlecht an die Behandlung, schaffen Hindernisse fГјr die Sekundar- und Berufsbildung, Probleme beim Aufwachsen und bei der Sozialisierung. Dies fГјhrt zu besonderen Anforderungen an die Krankenhausversorgung und die Schulung des Personals, die Notwendigkeit eines freundlichen Ansatzes fГјr die Behandlung und Rehabilitation solcher Patienten, die hГ¤ufig teure Medikamente benГ¶tigen, eine spezielle DiГ¤t, den Einsatz hochmedizinischer Technologien, technischer GerГ¤te usw. N. Korenev erinnerte an die Notwendigkeit eines frГјhen Beginns der RehabilitationsmaГџnahmen, die DurchfГјhrung, die Reihenfolge und die KontinuitГ¤t der Behandlung, die KomplexitГ¤t der RehabilitationsmaГџnahmen und ihre PersГ¶nlichkeit. Bei der Verschreibung von RehabilitationsmaГџnahmen muss Folgendes festgelegt werden: die FГ¤higkeit des Patienten zur Rehabilitation; die optimalsten therapeutischen MaГџnahmen; Form (stationГ¤r, ambulant) und Behandlungsdauer; das Vorhandensein einer drohenden Abnahme der Behinderung des Patienten, die Art und das AusmaГџ der Abnahme, die erwartete Verbesserung. Die Rehabilitation sollte von einem multidisziplinГ¤ren Team durchgefГјhrt werden, das sich aus dem behandelnden Arzt, dem Kinesitherapeuten, dem Sozialarbeiter, dem LogopГ¤den, dem Psychotherapeuten, der Krankenschwester und dem Ergotherapeuten zusammensetzt. Von groГџer Bedeutung fГјr den Rehabilitationsprozess sind die Schulen des Patienten (Schulen der Selbstkontrolle und Selbsthilfe), Rollenspiele, Schulungen und Diskussionen Гјber die persГ¶nlichen Lebenserfahrungen des Patienten. N. Korenev stellte fest, dass Rehabilitationsprobleme auf nationaler Gesundheitsebene (Finanzierung, medizinische High-Tech-Versorgung, sozialer Schutz, Schaffung eines sektorГјbergreifenden UnterstГјtzungssystems fГјr kranke Kinder und Jugendliche) und medizinischer Versorgung (LГ¶sung spezifischer altersbedingter Probleme des Kindes – als Patient und als Einzelperson) gelГ¶st werden mГјssen. Anna Gniloskurenko, auГџerordentliche Professorin, Abteilung fГјr PГ¤diatrie Nr. 4 der A.A. National Medical University Bogomolets machte die Anwesenden darauf aufmerksam, dass die PrГ¤valenz der autonomen Dysfunktion bei Schulkindern jedes Jahr zunimmt und nach verschiedenen Quellen 20–80% betrГ¤gt. Das hГ¤ufigste paroxysmale autonome Versagen. Vegetative Dysfunktion ist durch eine Vielzahl klinischer Manifestationen gekennzeichnet, verringert die LebensqualitГ¤t der Patienten, fГјhrt zu schwerwiegenden Folgen im Erwachsenenalter, wГ¤hrend es derzeit keine wirksamen Methoden zur Behandlung dieser Pathologie gibt. A. Gniloskurenko merkte an, dass die Behandlung von Patienten mit autonomer Dysfunktion umfassend und individuell sein sollte, um den psychoemotionalen Zustand zu normalisieren, das autonome Nervensystem zu stabilisieren, das GedГ¤chtnis zu verbessern und einschlieГџlich der Korrektur von psychoemotionalen StГ¶rungen, der Verwendung sedierender pflanzlicher Heilmittel und komplexer Arzneimittel zur Verbesserung der autonomen HomГ¶ostase zerebrale HГ¤modynamik und Stoffwechsel. Diagnose und Behandlung von chronischen Infektionsherden, vertebrogenem Faktor mit myofaszialen StГ¶rungen, begleitender somatischer und endokriner Pathologie sowie einer Verschlechterung des Verlaufs der autonomen Dysfunktion sind erforderlich. Professor Olga Belousova, Leiterin der Abteilung fГјr pГ¤diatrische Gastroenterologie und ErnГ¤hrungswissenschaft der Kharkov Medical Academy of Postgraduate Education (KhMAPO), sprach Гјber die Rolle der Darmmikrobiota beim Auftreten und der Entwicklung chronisch entzГјndlicher Darmerkrankungen (IBD) bei Kindern. Es wurde festgestellt, dass sich VerГ¤nderungen der MikrobiozГ¤nose lange vor klinischen Manifestationen entwickeln und als Vorboten tieferer Abweichungen auf der Ebene des gesamten Organismus dienen. VerГ¤nderungen der Mikrobiota sind neben StГ¶rungen der Nervenregulation der Verdauung und immunologischer StГ¶rungen eine der wichtigsten Verbindungen bei der Entstehung des pathologischen Prozesses bei Kolitis bei Kindern und kГ¶nnen in einigen FГ¤llen als AuslГ¶ser fГјr den pathologischen Prozess dienen. Laut dem Sprecher sollten VerГ¤nderungen der Mikrobiota nicht nur als klinisches und mikrobiologisches Syndrom betrachtet werden, sondern auch als einer der wichtigsten Risikofaktoren fГјr die Entwicklung von IBD bei Kindern. O. Belousova betonte, dass das Syndrom des Гјbermäßigen Bakterienwachstums zum DГјnndarm gehГ¶rt, wГ¤hrend die Darmdysbiose die mikrobielle Landschaft des Dickdarms widerspiegelt. AuГџerdem wird bei der Darmdysbiose eine Abnahme des Niveaus der obligaten Mikroflora und nicht deren Wachstum festgestellt. Nach Erhalt der ersten Ergebnisse des internationalen Projekts „Human Microbiome Project“ zur Untersuchung von mikrobiellen Assoziationen (Mikrobiom) bei gesunden und kranken Menschen mit der Auswahl des entsprechenden Enterotyps und der Dekodierung des mikrobiellen Genoms durch Sequenzierungsmethoden hat der Begriff „Dysbiose“ seine LegitimitГ¤t vollstГ¤ndig verloren. Die neuesten Daten, die als Ergebnis der DurchfГјhrung dieses Projekts erhalten wurden, belegen den Einfluss des Metagenoms (Mikrobiota-Gene) auf die Expression menschlicher Gene unter Bildung bestimmter positiver Auswirkungen des Mikrobioms auf die Gesundheit. Gemäß den praktischen Empfehlungen der World Gastroenterology Organization (WGO) werden bei IBD Aminosalicylate, Kortikosteroide, Modifikatoren der Immunantwort, Biologika, Antibiotika und Probiotika verwendet. Gleichzeitig liegen keine Daten zur Wirksamkeit von Antibiotika gegen IBD vor (auГџer bei fulminanter Kolitis). 5-Aminosalicylate sind nur bei milden Formen der Kolitis wirksam, bei Morbus Crohn jedoch nicht. Bedeutende Erfahrungen mit dem Einsatz von Probiotika bei der Behandlung und Vorbeugung von Darmerkrankungen bestГ¤tigen die Sicherheit von Arzneimitteln dieser Gruppe. Es gibt jedoch immer mehr Informationen Гјber die MГ¶glichkeit ihrer Nebenwirkungen, von denen die ungГјnstigste der mГ¶gliche Transfer von Genen probiotischer Mikroorganismen und die Bildung neuer Klone von Bakterienzellen mit der Expression von PathogenitГ¤tsfaktoren ist. Die WGO-Empfehlungen weisen darauf hin, dass der Einsatz von Probiotika (insbesondere Bioenteroseptika) mГ¶glich ist, jedoch nur StГ¤mme enthГ¤lt, die nachweislich nicht in der Lage sind, genetisches Material zu Гјbertragen. Larisa Strashok, Professorin an der Abteilung fГјr Jugendmedizin der KhMAPE, fГјhrte die Konferenzteilnehmer in die modernen Richtungen der pathogenetischen Behandlung von Patienten mit nichtalkoholischer Fettlebererkrankung (NAFLD) bei Kindern und Jugendlichen ein. Die wichtigsten Behandlungsrichtungen fГјr NAFLD sind die BekГ¤mpfung von Fettleibigkeit (ErnГ¤hrung, Г„nderungen des Lebensstils, kГ¶rperliche AktivitГ¤t), die Beseitigung / Verringerung des Schweregrads der Insulinresistenz und DyslipidГ¤mie, der Zytoprotektion und die Stabilisierung der Membran, um die Manifestationen von EntzГјndungen und oxidativem Stress zu verringern. Vielversprechend fГјr NAFLD ist die Verwendung von essentiellen Phospholipiden, die die Kompaktheit der Membran verringern, ihre FlexibilitГ¤t und FlieГџfГ¤higkeit erhГ¶hen, was zur Aktivierung membranabhГ¤ngiger Stoffwechselprozesse in der Zelle beitrГ¤gt, die antioxidative Eigenschaften bieten, die Empfindlichkeit von Insulinrezeptoren erhГ¶hen, die Kollagensynthese verlangsamen und die KollagenaseaktivitГ¤t erhГ¶hen. Sie sind nicht nur universelle Hepato, sondern auch Zytoprotektoren. Es wurde gezeigt, dass eine zweimonatige Behandlung mit essentiellen Phospholipiden wГ¤hrend der Einnahme von Metformin bei Jugendlichen mit Adipositas zu einer Verringerung des KГ¶rpergewichts um 60%, einer Verringerung der Lebergröße um 50% und einer Normalisierung der EchogenitГ¤t des Leberparenchyms um 70% fГјhrt. Professor Olga Grishchenko, Leiterin der Abteilung fГјr Perinatologie, Geburtshilfe und GynГ¤kologie bei KhMAPE, berichtete Гјber ihre Erfahrungen bei der PrГ¤vention von GebГ¤rmutterhalskrebs (GebГ¤rmutterhalskrebs) bei MГ¤dchen und jungen MГ¤dchen im Teenageralter und stellte fest, dass diese Krankheit potenziell vermeidbar ist, wenn sie im Stadium der Krebsvorstufe erkannt wird. Die Entwicklung von GebГ¤rmutterhalskrebs ist mit dem humanen Papillomavirus (HPV) verbunden, das eine groГџe Anzahl von Serotypen aufweist, von denen viele ein hohes onkogenes Risiko aufweisen. Die PrГ¤vention von Infektionen und die Persistenz von HPV ist eine wirksame Methode zur PrГ¤vention von GebГ¤rmutterhalskrebs. Heutzutage umfasst die spezifische PrГ¤vention einer Infektion mit humanem Papillomavirus die Impfung gegen die gefГ¤hrlichsten (onkogenen) HPV-Typen, wodurch eine stabile ImmunitГ¤t gebildet wird, die eine zuverlГ¤ssige Garantie fГјr den Schutz darstellt. Laut dem Sprecher ist die HPV-Impfung vor dem Einsetzen der sexuellen AktivitГ¤t am effektivsten. Gleichzeitig besteht die Hauptrichtung im Kampf um die Erhaltung der Gesundheit darin, MГ¤dchen rechtzeitig Гјber die MГ¶glichkeiten einer HPV-Infektion, die MГ¶glichkeit der Entwicklung von GebГ¤rmutterhalskrebs, seine Symptome sowie Methoden zur Vorbeugung, Diagnose und Behandlung zu informieren. Auf Initiative des Gesundheitsministeriums des Stadtrats von Charkow wurde 2012 im Rahmen des Stadtprojekts „Das Leben ist von unschГ¤tzbarem Wert“ ein Programm zur PrГ¤vention von Krebs bei Frauen durch Impfung gegen HPV umgesetzt. Eine kombinierte Analyse der Forschungsergebnisse und die anschlieГџende 4-Jahres-Nachuntersuchung zeigten eine 100% ige Wirksamkeit gegen persistierende GebГ¤rmutterhalsinfektionen, Schutz vor Krebs (CIN 1-3), Genitalwarzen, hohe ImmunogenitГ¤t (AntikГ¶rper blieben 4 Jahre wГ¤hrend der Beobachtung bestehen), mehr hohe AntikГ¶rpertiter. O. Grishchenko merkte an, dass es zur Erhaltung der Г¶ffentlichen Gesundheit und zur Vorbeugung von GebГ¤rmutterhalskrebs notwendig ist, das Wohlergehen der BevГ¶lkerung zu verbessern, Programme zur UnterstГјtzung einer jungen Familie einzufГјhren, die Werbung und den Verkauf von Tabakprodukten, Filmen, Videoprodukten zu beschrГ¤nken, die ein promiskuitives Sexualleben verdeckt oder explizit fГ¶rdern, und AufklГ¤rungsarbeit wichtig ist , PrГ¤vention und Erkennung von sexuell Гјbertragbaren Krankheiten. Die Merkmale der Rehabilitation von Kindern mit verschiedenen Formen des osteopenischen Syndroms wurden in einer Rede von Olga Okhapkina, Professorin an der Abteilung fГјr PropГ¤deutik der PГ¤diatrie Nr. 1 der Kharkov National Medical University, erГ¶rtert. Sie erinnerte daran, dass die primГ¤re Osteopenie durch eine Abnahme der Knochenmasse vor dem Hintergrund eines zufriedenstellenden Gesundheitszustands des Kindes (mangelnde Pathologie der Organe und Systeme) gekennzeichnet ist. Seine Hauptform ist das pubertГ¤re osteopenische Syndrom. Die Ursachen fГјr primГ¤re Osteopenie sind UnterernГ¤hrung, mangelnde kГ¶rperliche AktivitГ¤t, Rauchen und Alkoholmissbrauch im Jugendalter. SekundГ¤re Osteopenie entwickelt sich vor dem Hintergrund einer chronischen somatischen Pathologie bei Kindern. Die hГ¤ufigsten Ursachen sind chronische Erkrankungen des Magen-Darm-Trakts, der Nieren, der Leber, systemische und entzГјndliche Erkrankungen, die Auswirkungen radioaktiver und toxischer Substanzen sowie eine verlГ¤ngerte Immobilisierung aus verschiedenen GrГјnden. WГ¤hrend der Einnahme von Glukokortikosteroiden, Antikonvulsiva, bestimmten Antibiotika (Tetracyclin, Cyclosporin) und Antazida kann eine sekundГ¤re Osteopenie als Nukleogenese auftreten. Die Grundprinzipien zur Korrektur von Verstößen gegen den strukturellen und funktionellen Zustand des Knochengewebes umfassen die GewГ¤hrleistung der physiologischen FГјlle und Angemessenheit der ErnГ¤hrung, des Tagesablaufs, der kГ¶rperlichen AktivitГ¤t und eines ausreichenden Sonneneinstrahlungsplans; die Verwendung von KalziumprГ¤paraten in Altersdosen; Kontrolle und Nahrungskorrektur der MikroelementhomГ¶ostase; Verringerung des Einflusses unerwГјnschter Faktoren (individuelle multifaktorielle Prophylaxe); SekundГ¤rprГ¤vention somatischer Erkrankungen. O. Okhapkina ging auf die Merkmale der Rehabilitation bei verschiedenen Formen der Osteopenie ein. Zusammen mit den Grundprinzipien der Korrektur von Verstößen gegen den strukturellen und funktionellen Zustand des Knochengewebes bei Kindern mit primГ¤rer Osteopenie werden KalziumprГ¤parate alle sechs Monate 1 Monat lang einmal verschrieben, bei Kindern mit sekundГ¤rer Osteopenie – Kalzium- und Vitamin D-PrГ¤parate wГ¤hrend der klinischen Remission der Grunderkrankung. FГјr Kinder mit sekundГ¤rer Osteopenie werden vor dem Hintergrund der Pathologie des Verdauungstrakts Medikamente empfohlen, die auf den Knochenstoffwechsel im Allgemeinen wirken (Vitamin D, kombinierte PrГ¤parate aus Vitamin D und Kalzium, Ossein-Hydroxylapatit-Komplex), vor dem Hintergrund der Nierenpathologie – Calcitonin, rekombinantes Wachstumshormon, Vitamin D, Ossein -Hydroxyapatit-Komplex. Bei sekundГ¤rer Osteopenie aufgrund rheumatischer Erkrankungen sollte die Rehabilitation mit Kalzium- und Vitamin D-PrГ¤paraten 1 Monat vor der mГ¶glichen Entwicklung osteopenischer Erkrankungen begonnen werden (unabhГ¤ngig vom Vorliegen einer klinischen Remission). WГ¤hrend der Rehabilitation von Kindern mit Osteopenie vor dem Hintergrund einer Bindegewebsdysplasie werden sie mit MagnesiumprГ¤paraten, B-Vitaminen, Chondroprotektoren, Glucosamin korrigiert; KalziumprГ¤parate werden erst verschrieben, nachdem der Gehalt an ionisiertem Kalzium im Blut bestimmt wurde. Besondere Aufmerksamkeit bei Osteopenie wird der DiГ¤t-Therapie gewidmet. Von der DiГ¤t sollten Schokolade, Kaffee, starker Tee, Kakao, Diuretika, kohlensГ¤urehaltige GetrГ¤nke ausgeschlossen werden, weniger wahrscheinlich rotes Fleisch, Mayonnaise, Margarine, Butter. Empfohlene Lebensmittel, die Kalzium (Mandeln, HГјttenkГ¤se, Kohl), Vitamin D (Eier, Sesam, KГ¤se, Sauerrahm), Zink (Sellerie, MeeresfrГјchte, Leber, HГјlsenfrГјchte), Vitamin B enthalten 6 und FolsГ¤ure (Getreide, HГјlsenfrГјchte, MeeresfrГјchte). Essen Sie mindestens 5 Mal am Tag in kleinen Portionen. Die Konferenz wurde von Natalya Shevchenko, einer fГјhrenden Forscherin an der Abteilung fГјr Herzrheumatologie der staatlichen Einrichtung “Institut fГјr den Schutz der Gesundheit von Kindern und Jugendlichen, Nationale Akademie der Medizinischen Wissenschaften der Ukraine”, fortgesetzt. Derzeit sind die Hauptrichtungen des Therapie- und Rehabilitationsprogramms fГјr degenerative Gelenkerkrankungen bei Kindern und Jugendlichen die rechtzeitige und differenzielle Diagnose von GelenkverГ¤nderungen, der frГјhzeitige Beginn einer angemessenen Behandlung, die Bewertung der Wirksamkeit der Therapie, die Verhinderung der Entwicklung destruktiver und dystrophischer GelenkverГ¤nderungen, die EinschrГ¤nkung der MobilitГ¤t und die Verschlechterung der LebensqualitГ¤t von Patienten . In Bezug auf die modernen Anforderungen an die Behandlung der juvenilen rheumatoiden Arthritis stellte der Redner fest, dass die Aussichten fГјr eine Verbesserung der Prognose dieser Krankheit in direktem Zusammenhang mit dem Beginn einer angemessenen Grundtherapie in einem frГјhen, destruktiven Stadium stehen, dessen Mindestdauer etwa 3 Monate betrГ¤gt. Bei Verwendung von Grundmedikamenten (Methotrexat) in den ersten 3 Monaten wird bei mehr als 50% der Patienten in einem spГ¤teren Zeitraum eine Remission erreicht – bei weniger als 10%. Im Falle eines Versagens einer 6-monatigen Behandlung mit Methotrexat sollten biologische PrГ¤parate verschrieben werden. Die Diagnose von Arthrose bei Jugendlichen umfasst eine Bewertung der klinischen Manifestationen, beginnend mit dem Einsetzen der ersten Krankheitssymptome, sowie Risikofaktoren fГјr das weitere Fortschreiten, RГ¶ntgen und Ultraschall. Klinische Anzeichen einer Arthrose sind Arthralgie im Kniegelenk nach dem Training, beim Gehen, gegen Ende des Tages, Steifheit nach Ruhe, SaisonalitГ¤t und meteorologische SchmerzabhГ¤ngigkeit. Ultraschallzeichen sind eine Abnahme der Dicke des Gelenkknorpels, Unebenheiten, eine Verletzung der Knorpelstruktur, eine Verformung der GelenkflГ¤chen, eine Verengung des Gelenkraums, subchondrale VerГ¤nderungen, eine Schwellung der weichen Membranen des Gelenks, ein Erguss in die GelenkhГ¶hle. Die Behandlung von Jugendlichen mit Arthrose sollte umfassend sein und eine medikamentГ¶se (Korrektur des Stoffwechsels der Bindegewebsstrukturen des Knorpels, entzГјndungshemmende Medikamente, Mikrozirkulatoren, die die Mikrozirkulation verbessern, Korrektur der Osteopenie) und nicht medikamentГ¶se (physikalische Therapie, Massage, rationale ErnГ¤hrung, Гњbungskorrektur, berufliche Orientierung) Therapie umfassen. N. Shevchenko betonte, dass die Behandlung von Arthrose durchgefГјhrt werden sollte (stationГ¤r, ambulant, Sanatorium). Die Patienten sollten unter Г¤rztlicher Aufsicht stehen, bis sie 18 Jahre alt sind, jГ¤hrlich fГјr mindestens 3 Jahre, um sich einer Behandlung in einem Krankenhaus zu unterziehen, jГ¤hrlich oder nach 1 Jahr in einem Sanatorium zu erholen. Professor Yuriy Bolbot, Leiter der Abteilung fГјr PГ¤diatrie Nr. 3 und Neonatologie der staatlichen Einrichtung “Dnepropetrowsk Staatliche Medizinische Akademie des Gesundheitsministeriums der Ukraine”, sprach Гјber die MГ¶glichkeiten zur Korrektur der Manifestationen einer Aufmerksamkeitsdefizit-HyperaktivitГ¤tsstГ¶rung (ADHS) in der pГ¤diatrischen Praxis. Er stellte fest, dass ADHS zu einer StГ¶rung der Beziehungen in der Familie und zu Gleichaltrigen, Lernschwierigkeiten, geringem SelbstwertgefГјhl, Verletzungen, Rauchen und Drogenkonsum, UnfГ¤llen mit Kraftfahrzeugen, Problemen mit dem Gesetz, Schwierigkeiten im Beruf und bei der Arbeit fГјhrt. Ab der Kindheit besteht ADHS in 60% der FГ¤lle im Erwachsenenalter. Ein wesentlicher Beitrag zur Entwicklung dieser Pathologie wird durch eine genetische Veranlagung, eine beeintrГ¤chtigte Neurotransmission von Monoaminen, Verletzungen des Zentralnervensystems und Umweltfaktoren geleistet. Die Anzeichen von Unaufmerksamkeit, HyperaktivitГ¤t / ImpulsivitГ¤t, ihr Auftreten im Alter von bis zu 7 Jahren, Manifestation in ≥2 Situationen (zu Hause, in der Schule, auГџerschulische AktivitГ¤ten, Arbeit) weisen auf ADHS hin Die Symptome verursachen erhebliches klinisches Leiden, beeintrГ¤chtigen die soziale Funktion, behindern ein erfolgreiches Studium oder berufliche AktivitГ¤ten (bei Erwachsenen) und dauern mindestens 6 Monate. Die Diagnose von ADHS umfasst mehrere Schritte. Das primГ¤re Screening wird von Lehrern von Vorschuleinrichtungen, Lehrern und Schulpsychologen, der PrimГ¤rdiagnostik – von HausГ¤rzten (KinderГ¤rzten, pГ¤diatrischen Neurologen) und der endgГјltigen Diagnose – von Kinderpsychiatern durchgefГјhrt. Die Sozialtherapie umfasst Schulungen zu Eltern, Lehrerkompetenz, korrigierender und pГ¤dagogischer UnterstГјtzung des Falls sowie kognitive Verhaltenstherapie. Die medikamentГ¶se Therapie wird zusГ¤tzlich zur Sozialtherapie nur bei schweren Formen von ADHS sowie zur Unwirksamkeit der Sozialtherapie fГјr 3 Monate bei Schulkindern oder 6 Monate bei Vorschulkindern angewendet. Die Medikamente der ersten Linie sind Methylphenidat, Atomoxetin, die trizyklischen Antidepressiva der zweiten Linie, Dopamin-Wiederaufnahmehemmer und zentrale О±-Agonisten 2 -Adrenorezeptoren. Y. Bolbot machte auf die bestehenden Probleme bei der Behandlung dieser Pathologie aufmerksam, insbesondere auf eine unzureichende Anzahl von Spezialisten mit sozialtherapeutischen FГ¤higkeiten. Unter allen weltweit zur Behandlung von ADHS verwendeten Arzneimitteln ist in der Ukraine nur Methylphenidat registriert, weshalb Kindern ungerechtfertigt Nootropika (mangelnde Evidenz) und Antipsychotika (hohe Inzidenz von Nebenwirkungen) verschrieben werden. 30% der Patienten sprechen nicht angemessen an oder kГ¶nnen eine Behandlung mit Psychostimulanzien (nur von Psychiatern verschrieben) nicht tolerieren. Es besteht ein Problem bei der Aufrechterhaltung der Compliance (insbesondere bei Jugendlichen), wГ¤hrend nachteilige Nebenwirkungen wie Schlaf-, Appetit- und StimmungsstГ¶rungen sowie erhГ¶hte AngstzustГ¤nde festgestellt werden und Bedenken bestehen Гјber die MГ¶glichkeit von nachteiligen kardiovaskulГ¤ren Wirkungen, Wachstumshemmung und Entwicklung von Tics. In ihrer Rede ging Professor Tatyana Proskurina, Leiterin der Abteilung fГјr Psychiatrie am Institut fГјr den Schutz der Gesundheit von Kindern und Jugendlichen an der Nationalen Akademie der Medizinischen Wissenschaften der Ukraine, auf Fragen der Psychoprophylaxe im Rehabilitationssystem von Kindern und Jugendlichen ein. Sie betonte, dass es einen weltweiten Trend zu einer Zunahme der HГ¤ufigkeit von psychischen StГ¶rungen bei Kindern gibt, einschlieГџlich Depressionen und Selbstmordverhalten. Die Zahl der Kinder, die medizinische, psychologische und psychotherapeutische Hilfe in Bezug auf psychosomatische Pathologie, posttraumatische BelastungsstГ¶rung, ADHS, Suchtverhalten, Autismus-Spektrum-StГ¶rungen und abweichendes Verhalten benГ¶tigen, nimmt dramatisch zu. T. Proskurina konzentrierte sich auf die Bedeutung der medizinischen und psychologischen Rehabilitation von Kindern mit psychischen StГ¶rungen, deren Komponenten Psychotherapie, psychosoziale Rehabilitation, psychologische Behandlungsmethoden, Pharmakotherapie, Physiotherapie, nicht-medikamentГ¶se Methoden und Psychoerziehung sind. Die Hauptziele der Psychotherapie sind die Schaffung eines neuen kognitiven Verhaltensmodells, die emotionale Neubewertung traumatischer Erfahrungen, die Wiederherstellung des SelbstwertgefГјhls, die psychologische und soziale Anpassung. Die medizinische und psychologische Rehabilitation umfasst einen multidisziplinГ¤ren Ansatz, der die biologischen, psychologischen und sozialen Aspekte der Pathogenese psychischer StГ¶rungen unter Beteiligung aller auf dem Gebiet der psychischen Gesundheit tГ¤tigen FachkrГ¤fte sowie den prГ¤ventiven Schwerpunkt (DurchfГјhrung von Psychoerziehung, Stressresistenztraining, psychologische UnterstГјtzung, Ausbildung von KinderГ¤rzten und HausГ¤rzten) berГјcksichtigt. . In der ersten Phase wird ein somatischer und psychischer Gesundheitszustand mit der Identifizierung von psychischen StГ¶rungen untersucht, in der zweiten Phase wird die medizinische und psychologische Rehabilitation in den Zentren (Abteilungen) der medizinischen und psychologischen Rehabilitation durchgefГјhrt, und in der dritten Phase wird die sekundГ¤re medizinische und psychologische Rehabilitation unter den Bedingungen von Sanatorium- und Spa-Einrichtungen durchgefГјhrt. Es ist wichtig, dass die Psychoprophylaxe von psychischen StГ¶rungen bei Kindern und Jugendlichen unter Beteiligung von medizinischen, psychologischen, pГ¤dagogischen, sozialen Diensten und Familienmitgliedern durchgefГјhrt wird. Larisa Rak, Forscherin an der Abteilung fГјr Herzrheumatologie am Institut fГјr die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen der Nationalen Akademie der Medizinischen Wissenschaften der Ukraine, prГ¤sentierte einen Bericht Гјber die PrГ¤vention und Rehabilitation von Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Herz-Kreislauf-Erkrankungen bei Kindern. Sie merkte an, dass die CVD-Prophylaxe idealerweise wГ¤hrend der Schwangerschaft begonnen und ein Leben lang fortgesetzt werden sollte. In der tГ¤glichen Praxis richten sich vorbeugende MaГџnahmen jedoch in der Regel an Patienten mittleren Alters und Г¤ltere Patienten mit diagnostizierter CVD (SekundГ¤rprГ¤vention) oder an Personen mit einem hohen Risiko fГјr deren Entwicklung. Die Inzidenz von CVD hat stetig zugenommen (sie werden im schulpflichtigen Alter hГ¤ufiger registriert als bei Kindern im frГјhen und vorschulischen Alter), die HГ¤ufigkeit angeborener Herzfehler hat zugenommen (5300–5400 FГ¤lle pro Jahr) und die Kindersterblichkeit aufgrund von CVD. L. Cancer stellte fest, dass die statistische Erfassung bestimmter nosologischer Formen der CVD in der BevГ¶lkerung ukrainischer Kinder nur fГјr angeborene Herzfehler, Karditis, primГ¤re Kardiomyopathie, arterielle Hypertonie durchgefГјhrt wird, wГ¤hrend sekundГ¤re Kardiomyopathie, Rhythmus- und LeitungsstГ¶rungen sowie dysplastische VerГ¤nderungen alle berГјcksichtigen ausnahmslos oder gar nicht berГјcksichtigen. Die PrГ¤vention von CVD bei Kindern umfasst die Beseitigung von Faktoren, die zu einer Fehlanpassung des Herz-Kreislauf-Systems eines wachsenden Organismus fГјhren. Hygiene von Infektionsherden; Behandlung, die auf die Grunderkrankung abzielt (AnГ¤mie, MangelzustГ¤nde, Endokrinopathie, Pathologie des Nervensystems usw.); pathogenetische Behandlung von HerzfunktionsstГ¶rungen, chronischer Herzinsuffizienz; metabolische oder energotrope Therapie. Bei Kindern mit HerzfunktionsstГ¶rungen oder erhГ¶hter Belastung muss der Prozess der aeroben Glykolyse sichergestellt werden. Dies wird durch kГ¶rperliche Rehabilitation an der frischen Luft in einem Raum mit guter BelГјftung, abwechselnder geistiger Belastung und kГ¶rperlicher AktivitГ¤t sowie lГ¤ngerem Gehen erreicht. KГ¶rperliche AktivitГ¤t ist eine der Hauptmethoden zur Rehabilitation von Kindern mit Herzerkrankungen. Der positive Effekt regelmäßiger dynamischer Belastungen mittlerer IntensitГ¤t wird gezeigt, wodurch das Risiko fГјr Entwicklung und MortalitГ¤t durch CVD signifikant reduziert wird, sowie die GesamtmortalitГ¤t um 20–25%, die Funktionsklasse der chronischen Herzinsuffizienz und die LebensqualitГ¤t der Patienten verbessert werden. Die Verwendung von Insulinanaloga als Faktor fГјr die Aufrechterhaltung einer stabilen Kompensation des Typ-1-Diabetes mellitus (DM) bei Kindern auf ambulanter Basis wurde in einer Rede von Elena Budreiko, Leiterin der Abteilung fГјr Endokrinologie, stellvertretende Forschungsdirektorin am Institut fГјr Gesundheitsschutz von Kindern und Jugendlichen der Nationalen Akademie der Medizinischen Wissenschaften der Ukraine, erГ¶rtert . Die Behandlung von Typ-1-Diabetes bei Kindern umfasst ErnГ¤hrung, Insulintherapie, kГ¶rperliche AktivitГ¤t, Training in Selbstkontrolle und DurchfГјhrung zu Hause sowie symptomatische (medikamentГ¶se, nicht medikamentГ¶se) Therapie. Trotz der hГ¤ufigen Verwendung von basalem NPH-Insulin weisen sie bestimmte Nachteile auf: Spitzenwirkung, dosisabhГ¤ngige Wirkung, AbsorptionsvariabilitГ¤t. Wenn also tГ¤glich die gleichen Insulindosen eingefГјhrt werden, kГ¶nnen sie bei demselben Patienten unterschiedliche Auswirkungen haben. In einigen FГ¤llen besteht eine WirkungsvariabilitГ¤t von bis zu 80%. Kurzwirksames Insulin muss 30 bis 45 Minuten vor den Mahlzeiten verabreicht werden. Bei seiner Anwendung besteht das Risiko einer latenten HypoglykГ¤mie. Die Verwendung von ultrakurzen Insulinanaloga ermГ¶glicht dringende Bedingungen, um StoffwechselstГ¶rungen schnell zu beseitigen, Insulin unmittelbar vor oder unmittelbar nach einer Mahlzeit zu verabreichen, die postprandiale HyperglykГ¤mie wirksamer zu reduzieren und das Risiko einer VerzГ¶gerung, einschlieГџlich nГ¤chtlicher HypoglykГ¤mie, zu verringern. Gemäß den allgemeinen Empfehlungen von IDF und ISPAD zur Behandlung von Kindern und Jugendlichen mit Diabetes verfolgt die Wahl der Insulintherapiemethode die Hauptziele – Verhinderung von Stoffwechseldekompensation und Ketoazidose, GewГ¤hrleistung eines normalen Wachstums und einer normalen Entwicklung des Kindes. Bei der Wahl einer Insulintherapiemethode mГјssen die wichtigsten BedГјrfnisse des Patienten berГјcksichtigt werden: sowohl in Bezug auf die Physiologie als auch auf die MГ¶glichkeit, moderne Methoden zur Verabreichung von Insulin und seinen Typen anzuwenden. Der zweifelsfreie Vorteil von Insulinanaloga (sowohl ultrakurze als auch basale) ist die verringerte Wahrscheinlichkeit, eine HypoglykГ¤mie zu entwickeln, sowie die größere Zufriedenheit mit der Behandlung von Patienten und ihren Eltern. Die Konferenz enthielt auch PrГ¤sentationen zu modernen Methoden der Behandlung und Rehabilitation von Kindern und Jugendlichen mit Pathologie der WirbelsГ¤ule, diffusem ungiftigem Kropf, diabetischer Enzephalopathie, MenstruationsstГ¶rung, Asthma bronchiale und einer Verletzung adaptiver Reaktionen. Jeder konnte an dem Workshop teilnehmen „Vom ersten Blick bis zum Dialog. FrГјhe Kommunikation des Neugeborenen mit der AuГџenwelt. ” Die Veranstaltung stieГџ bei KinderГ¤rzten, HausГ¤rzten und jugendlichen Therapeuten auf groГџes Interesse und bestГ¤tigte die Notwendigkeit solcher Konferenzen in der Zukunft. Marina Kolesnik, Foto des Autors. Um zu verhindern, dass Diabetes mellitus in eine komplexe Form Гјbergeht, die eine konstante Insulinaufnahme erfordert, muss gelernt werden, wie man die Krankheit kontrolliert. Das neueste Medikament Insumed trГ¤gt dazu bei , das hilft, Diabetes „auf zellulГ¤rer Ebene“ loszuwerden: Das Medikament stellt die Insulinproduktion wieder her (die bei Typ-2Diabetes beeintrГ¤chtigt ist) und reguliert die Synthese dieses Hormons (wichtig ist das fГјr Typ-1Diabetes ). Alle Bestandteile der Zubereitung werden auf der Basis von Pflanzenmaterialien unter Verwendung der Biosynthesetechnik hergestellt und sind mit dem menschlichen KГ¶rper verwandt. Sie werden von Zellen und Geweben gut absorbiert, da es sich um AminosГ¤uren handelt, aus denen Zellstrukturen bestehen. Kapselkomponenten Insumed normalisieren die Insulinproduktion und regulieren den Blutzucker. Symptome von Diabetes bei Frauen

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